Prof. Dr. Christoph Thomas verstärkt unser Team

Seit dem 01.03.2020 verstärkt Prof. Dr. med. Christoph Thomas unser Team. Er ist ausgewiesener Experte für die interdisziplinäre Diagnostik und Therapie onkologischer, kardiovaskulärer und muskuloskelettaler Erkrankungen sowie zertifizierter Ausbilder in der Interventionellen Radiologie. Sein bisheriger Werdegang führte ihn von der RWTH Aachen über die Universitätskliniken in Tübingen und Düsseldorf, wo er zuletzt die Position des Leitenden Oberarztes besetzte, bis zu uns nach Krefeld. Prof. Thomas wird sich im Radiologikum schwerpunktmäßig der Krankenhausversorgung als ärztlicher Leiter widmen und freut sich auf die enge Zusammenarbeit mit den ärztlichen Kollegen und Patienten. Er ist gebürtiger Krefelder.

Herzlich Willkommen im Team!

 

Zertifikat-Prostatographie